Elfengrund



Die Gesundheitsfibel

Die Heilpraktikerin Jutta Vogler beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit gesunder Lebensgestaltung. In ihrem Buch teilt sie ihre Erfahrungen mit und gibt wertvolle Tipps, wie wir mehr Wohlbefinden und Lebensfreude erhalten können. Die beschriebenen Naturheilmethoden sind einfach anzuwenden und sehr wirkungsvoll.



Anna und die sieben Strahlen

In diesem lehrreichen Kinderbuch von Jutta Vogler erfahren wir, wie Anna in Berührung mit der Kraft der feinstofflichen Strahlen und ihren Hütern, den aufgestiegenen Meistern kommt. Gemeinsam mit ihrem Bruder Sebastian und ihrem Freund Simon erlebt sie wundersame Dinge. So lernt sie ihren Schutzengel kennen und übt das Lenken der verschiedenen Strahlen. Kinder, aber auch Erwachsene finden hier eine Hilfe, die geistige Welt mit ihren gesegneten Energien zu erfahren.



Wege zur Heilung

Mit 26 farbigen Zeichnungen. Diese Bilder sind eine wunderbare Ergänzung zu unserer Lichtarbeit. Sie zeigen, was im feinstofflichen Bereich geschieht, wenn wir unsere Anrufungen sprechen, und wie die Naturwelt sich öffnet, wenn wir uns in Liebe mit ihr verbinden. Martin Vogler hat die Gabe, das mit dem inneren Auge Gesehene auf anschauliche Weise zu Papier zu bringen, so dass wir alle daran teilhaben können.
ISBN 3-9807560-8-4



Transformation ins Licht in die Freiheit in die Unsterblichkeit

Dieses Büchlein (48 Seiten) enthält eine ausführliche Beschreibung der sieben Körper des Menschen und der sieben Elemente unseres Seins sowie viele hilfreiche Hinweise für den Alltag. Es basiert auf Vorträgen von Senta Ramin und Jutta Vogler.


Unser Lichtdienst in Wort und Bild

In diesem 64 Seiten starken Buch wird die Wirksamkeit der Arbeit mit dem Licht dokumentiert. Es enthält eine Führung durch einen persönlichen Lichtdienst. In 15 Zeichnungen hat Martin Vogler seine Wahrnehmungen von Lichterscheinungen festgehalten, die er bei Lichtdiensten hatte, die seine Frau, Jutta Vogler, durchgeführt hat.


Die Aura, Spiegelbild unseres Charakters

In diesem 27 Seiten umfassenden Heft berichtet Martin Vogler, von Geburt an hellsichtig, in vielen Beispielen über seine Erfahrungen mit der Hellsichtigkeit und gibt einen Überblick über die Ausstrahlungen der einzelnen Körper – vom Ätherkörper bis zum Kausalkörper.




IMPRESSUM:
Martin Vogler, Gäste- und Seminarhaus im Elfengrund, Landstraße 22, 88699 Frickingen-Leustetten
Tel. 07554 / 8690, E-Mail: info@elfengrund.eu, USt.-ID 87672/28508
Created by: INSPIRATION-BODENSEE.com